Designlab - Fünfte Lektion: Mobile Online-Kommunikation

MHMK Designlab - Fünfte Lektion

Wie man ein Unternehmen mit intelligenten Designlösungen nach vorne bringen kann und durch konkrete Prozesse und Methoden echten Mehrwert schafft, darüber wurde bereits auf dem von KölnDesign e.V. in Kooperation mit der IHK Köln veranstalteten Symposion 2011 diskutiert.

In dem Vortrag von schwarzdesign GF Oliver Schwarz werden die geänderten Anforderungen an Kommunikationsmaßnahmen im mobilen Zeitalter und entsprechende Lösungsansätze anhand von ausgewählten Praxisbeispielen aufgezeigt. Mit Themen wie z.B. "responsive Webdesign" und "plattformunabhängige App-Entwicklung" wird ein besonderer Schwerpunkt des Vortrages die Darstellung aktueller Tendenzen in der Web-Entwicklung sein. Weiterhin wird aufgezeigt werden, wie man z.B. QR-Codes "richtig" und effektiv einsetzt.

09. Mai 2012
14:30-16:30 Uhr
MHMK, Brüderstr. 17, 50667 Köln

Bei Interesse an der Teilnahme, bitte eine Kurzmail an Ananda Grade
(a.grade@mhmk.org)