ökoRAUSCH Brutkasten Bewerben bis 31. August 2012

ökoRAUSCH Freundeskreis

Zusammen mit ökoRAUSCH der Brutkasten fördert KölnDesign das sozial-ökologische Design-Unternehmertum in Köln, und fungiert als Partner in dieser Sache.

Die Gewinnerin / der Gewinner erhält von KölnDesign die kostenlose Mitgliedschaft für ein Jahr sowie die Möglichkeit, an ausgewählten Ausstellungen und Messen teilzunehmen.

Oft scheitern innovative Ideen an alltäglichen Hürden - wenn der Idealismus groß, aber der Kühlschrank leer ist, wenn die Konzepte super sind, es aber an tatkräftiger Unterstützung mangelt.

Doch gerade jetzt benötigen wir kluge Köpfe, die mit Herz, Engagement und Professionalität die Gesellschaft im Sinne einer positiven nachhaltigen Entwicklung verändern – und wer könnte dies nicht besser als geschäftstüchtige Kreative?

Der ökoRAUSCH Brutkasten fördert nachhaltige Designer-Unternehmerinnen und -Unternehmer mit innovativen Lösungsansätzen für soziale und ökologische Problemlagen. Du hast eine großartige Idee oder ein fertiges Design mit sozial-ökologischem Mehrwert?

Dann bist du beim Brutkasten genau richtig. Informiere dich über die Bewerbungskriterien, das Gewinnpaket und sende uns deine Bewerbung!