Relaunch beim KölnDesign Stammtisch

Der monatlich stattfindende KölnDesign Stammtisch war gestern zu Gast bei Team Tentakulus und 6grad51 Design. Der Einladung in die Agenturräume in Köln-Ehrenfeld folgten viele interessierte Designer aus Köln und Umgebung.

Auf Grund des unfrühlingshaften Wetters musste das Grillen im Hof leider ausfallen, dennoch war es ein kurzweiliger Abend mit vielen neuen Gesichtern, interessanten Gesprächen und einem lustigen Kickerturnier.

Wir fühlen uns motiviert und werden auch für die kommenden Stammtische neue Themen entwickeln und freuen uns auf wachsende Teilnehmerzahlen!

Fotos: Cher Paternoster

KölnDesign Stammtisch bei Team Tentakulus und 6grad51 Design
KölnDesign Stammtisch bei Team Tentakulus und 6grad51 Design
KölnDesign Stammtisch bei Team Tentakulus und 6grad51 Design